• Jobs Job bei APCOA PARKING

Servicetechniker / Remotetechniker (m/w)

APCOA PARKING

Region Hamburg, Region

Servicetechniker / Remotetechniker (m/w) APCOA PARKING Region Hamburg, Region Düsseldorf Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Wartung, Instandhaltung, Störungsbeseitigung und Reparatur von Parkabfertigungsanlagen, Videoanlagen und Kommunikationsanlagen sowie deren technischen Komponenten.

Die -gruppe Ist Der Europäische Marktführer Der Park­raum­be­wirt­schaftung In Deutschland Betreiben Wir Als Branchenführer Für Unsere Vertragspartner über 350 Standorte Mit 200000 Stellplätzen Zu Diesen Vertragspartnern Zählen Großflughäfen Einkaufszentren Messe­gesell­schaften Internationale Spitzenhotels Kommunen Und Privatunternehmen Wir Verfolgen Eine Ehrgeizige Wachstumsstrategie Und Suchen Sie Ab Dem 01082015 Zur Verstärkung Unseres Teams Als Service-/remotetechniker (m/w) Für Den Deutschlandweiten Einsatz Mit Standort In Der Region Hamburg Oder Düsseldorf (umkreis Ca 50-60 Km) Ihre Aufgabe: Ihre Aufgabe Besteht In Der Technischen Betreuung Unserer Parkierungsanlagen In Deutschland Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Wartung Instandhaltung Störungsbeseitigung Und Reparatur Von Parkabfertigungsanlagen Videoanlagen Und Kommunikationsanlagen Sowie Deren Technischen Komponenten Im Rahmen Dieses Aufgabengebietes Sichern Sie Die Einhaltung Der Behördlichen Vorschriften Und Den Betriebssicheren Zustand Der Anlagen Ab Ihr Profil: Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Sowie Berufserfahrung Im Bereich Elektrotechnik (elektroschein Erforderlich Zb Durch Ausbildung Zur Elektrofachkraft) Sie Verfügen Idealerweise über Kenntnisse Im Bereich Von Pc-hard- Und -software (microsoft-betriebssysteme Pcs Netzwerkgrundlagen) Flexibilität Reisebereitschaft (führerscheinklasse B) Selbstständiges Und Kundenorientiertes Arbeiten Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Sowie Eine Präzise Und Saubere Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Diese Position Beinhaltet Eine Einsatzwechseltätigkeit Von Bis Zu 15 Tagen Pro Monat Innerhalb Der Bundesrepublik Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Deutschland Gmbh Frau Regine Link Postfach 23 04 63 70624 Stuttgart-flughafen Bewerbung@de Wwwde Elektrotechniker Elektrofachkraft Techniker Elektroniker Gebäude- Infrastruktursysteme Betriebstechnik Mechatroniker Reparatur Instandsetzung Instandhaltung Außendienst Reisen Service Servicetechniker / Remotetechniker (m/w) Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Wartung Instandhaltung Störungsbeseitigung Und Reparatur Von Parkabfertigungsanlagen Videoanlagen Und Kommunikationsanlagen Sowie Deren Technischen Komponenten Region Hamburg Region Düsseldorf

Parkhausbetreuer (m/w)
   APCOA PARKING Deutschland GmbH (München)

Data Warehouse Engineer (m/f)
   APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)

IT Architekt Global Applications (w/m)
   APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)

Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Executive Assistant (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wedding)